Enorme Druckverzögerung

Diskutiere Enorme Druckverzögerung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen HP PC mit W8.1 inkl. aller Updates. Mein Drucker HP Officejet 6100 ist über den aktuellsten Treiber...
  • #1
W

WTI

Gast
Hallo,

ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen HP PC mit W8.1 inkl. aller Updates. Mein Drucker HP Officejet 6100 ist über den aktuellsten Treiber mit dem PC verbunden. Alle Ausdrucke kommen erst nach ca. 5-10min aus dem Drucker und nicht sofort. Waran könnte das liegen? Danke euch!
Mario
 
  • #2
In deinem Druckermenu findest Du eine Einstellung "sofort drucken"
dort solltest Du den Punkt setzen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 119
  • #3
Meine Einstellungen sind genau so und das Problem besteht weiter. Trotzdem danke für den Tip
Mario
 
  • #5
Hallo,

an die Funktion komme ich nicht ran, ist inaktiv.
Mario
 
Thema:

Enorme Druckverzögerung

Enorme Druckverzögerung - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
WLAN Drucker verbinden - Home Office mit Notebook von der Arbeit: Mein privat PC (Win7 64bit) ist mit meinem HP Officejet 6500A Plus e-All-in-One-Drucker über einen Linksys E3200 Router (Firmware Version: 1.0.05)...
Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit: Hallo, ich habe ein Surface Book II (A), welches seit einiger Zeit Grafiken nur nach einer Wartezeit von ca. 1. Minute ausdruckt. Es handelt sich...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Oben