Passwort

Diskutiere Passwort im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Um mit meinem neuen HP/Windows 8 desktop zu arbeiten, mjss ich jedesmal ein passwort oder einen 4-steligen Code eingeben. Das musste ich bei...
  • #1
R

retolang

Gast
Um mit meinem neuen HP/Windows 8 desktop zu arbeiten, mjss ich jedesmal ein passwort oder einen 4-steligen Code eingeben. Das musste ich bei meinen bisherigen PC nicht. Ein tägliches Aergernis.
Niemand ausser mir benutzt den PC, der bei mir zhu Hause steht.
 
  • Passwort

Anzeige

Thema:

Passwort

Passwort - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Oben