Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen

Diskutiere Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe folgendes Problem und zwar habe ich das Asus Zenbook UX31LA neu gekauft seit 2 Tagen. Beim Update von Windows 8 auf 8.1 musste ich...
  • #1
D

David

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem und zwar habe ich das Asus Zenbook UX31LA neu gekauft seit 2 Tagen. Beim Update von Windows 8 auf 8.1 musste ich zig Angaben zu meiner Person machen. Diese habe ich erfunden da es Microsoft gar nichts angeht zB Telefonnummer usw. konnte diesen Schritt auch nicht überspringen.
Blöderweise das angegebene Passwort vergessen und jetzt beim Anmelden natürlich keine chance.

Kann mein Passwort aber auch nicht zurück setzen lassen, da ich die Angaben die ich mir aus den Fingern gesaugt habe natürlich nicht mehr weiß.

Muss ich also Windwos neu installieren aber WIE komme ich jetzt an eine ISO datei ran die ich auf einen usb stick ziehen kann und von da Windwos neu installieren kann? Auch den Windwos Key bräuchte ich, den Microsoft aber "Kundenfreundlicherweise" nicht mehr aufklebt sonderm irgendwo im PC eingräbt...

Habe absolut keine Ahnung was ich nun machen soll...
 
  • #2
Setz auf Werkseinstellungen und erstell ein Konto mit wahren Angaben.
 
  • #3
Schon mal danke für die Antwort, aber wie kann ich das machen, gibt es da eine tastenkombinaton?
 
  • #4
Ja eine solche gibt es und die kannst Du der Dokumentation des Gerätes entnehmen.
 
  • #5
Ich war jetzt mit F2 im bios menü bin mir aber sehr unsicher was ich da genau machen muss, will da auch nichts falsches machen und den laptop komplett crashen.

Das Blöde ist auch das es kein Handbuch gibt außer ein 10seitiges kleines büchlein und darin stehen falsche angaben. Denn im Heft steht F9 fürs Bios drücken, ist aber nach probieren F2. Hilft leider gar nicht...
Das "richtige" Handbuch ist als PDF auf dem laptop hinterlegt.

Habe auch gelesen das ein Bios zurücksetzen nichts mit Windows zu tun hat, also das Passwort weiter besteht, ist das falsch?

Wenn du eine etwas genauere Erklärung hättest, wäre ich dir sehr dankbar.
 
  • #6
Auf asus.com bekommst du das PDF als Download. Dort steht auch korrekterweise F2 für das BIOS.

Was areiland aber meinte ist das Zurücksetzen von Windows, nicht BIOS, im Handbuch unter "Reset your PC (Ihren PC zurücksetzen)" beschrieben ist. Hier ist die Taste tatsächlich F9.
 
Thema:

Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen

Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Neues Laptop, passwort funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 drauf, für meine Sohn gekauft,beim anrichten der konto habe ich eine neue konto eröffnet für...
Vertippt beim Passwort für Microsoft-Konto: Hallo zusammen ich habe einen neuen HP Laptop für einen Bekannten gekauft und beim Einrichten von Windows 10 Home geholfen. Wir haben ein...
passwort vergessen: Hallo, liebe Community! ich bin neu hier und der millionste fragesteller zu dem thema passwort vergessen. habe zwei emailadressen, welche auf...

Sucheingaben

asus zenbook pin vergessen

Oben