Windows 8.1 offline starten.

Diskutiere Windows 8.1 offline starten. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe meinen alten Rechner jetzt in meiner Werkstatt und möchte diesen offline betreiben. Leider habe ich das Passwort vergessen und kann den...
  • #1
S

storekeeper

Gast
Ich habe meinen alten Rechner jetzt in meiner Werkstatt und möchte diesen offline betreiben. Leider habe ich das Passwort vergessen und kann den Rechner nicht mehr starten .
Was tun?

Wolfgang Frömberg

[email protected]
 
  • #2
windows 8,1 offline starten.

Wenn du einen Microsoft-Account zum Login benutzt (E-Mail Adresse), dann kannst du das Passwort auf live.com ändern... Musst aber online sein, damit es auch für Windows übernommen wird.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, das Passwort zu ändern.
 
  • #3
windows 8,1 offline starten.

Neuen User mit Adminrechten erstellen (Google sagt dir wie), danach das Profil vom "alten" User übernehmen und fertig.
 
Thema:

Windows 8.1 offline starten.

Windows 8.1 offline starten. - Ähnliche Themen

Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Offline-Karten in Windows 11 nutzen - So leicht kann man Karten herunterladen und offline nutzen: Es mag zwar nicht praktisch erscheinen, aber es kann durchaus einmal sein, dass man seine Navigation über ein System mit Windows 11 machen muss...

Sucheingaben

windows 8.1 offline starten

Oben