weiße schrift weißer Hintergrund

Diskutiere weiße schrift weißer Hintergrund im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe weißen Hintergrund eingestellt und aus Versehen auf weiße Schrift gedrückt. Sehe keine Eingabefelder mehr und kein Schrift. Kann nur Bilder...
  • #1
J

JMP

Gast
habe weißen Hintergrund eingestellt und aus Versehen auf weiße Schrift gedrückt.
Sehe keine Eingabefelder mehr und kein Schrift. Kann nur Bilder, oder Schrift in den Bildern.
Was kann ich machen?

Surface 2
 
  • #2
Wo und wie hast Du das eingestellt?
 
  • #3
Alles auswählen; dannn kannst Du dich zumindest mal orientieren.
 
  • #4
Wenn du auch die Menus nicht mehr lesen kannst drücke SRTG+A
 
Thema:

weiße schrift weißer Hintergrund

weiße schrift weißer Hintergrund - Ähnliche Themen

GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
Windows anpassen...!?: Würde gerne den Hintergrund der momentan bei mir schwarz ist und bei anderen weiß ist, in einer beliebigen farbe färben. Habe es nur bisher mit...
Background in einem Skype Video Anruf ändern – So zeigt man Hintergründe nach Wahl im Video Call: Video Anrufe sind für so manche schon lange normal, für viele wurden sie in den letzten Jahren erst im Home Office wichtig. Praktisch sind solche...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Oben