Recoverypartition gelöscht.

Diskutiere Recoverypartition gelöscht. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, also ich habe ein Toshiba Notebook wo Windows 8.1 installiert war. Die Recoverypartition hab ich gelöscht,als ich Ubuntu installiert habe...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
also ich habe ein Toshiba Notebook wo Windows 8.1 installiert war.
Die Recoverypartition hab ich gelöscht,als ich Ubuntu installiert habe.
Ich will aber nun auch wieder Windows 8 installiert haben,aber Toshiba verlangt UNVERSCHÄMTERWEISE 36 Euro für eine Recovery dvd mit win 8.1
Da der Key im BIOS installiert sein soll,möchte ich wissen ob ich nicht irgendwo ein Win 8.1 downloaden kann?
danke euch
 
  • #2
Was ist daran unverschämt, wenn Toshiba für die Zusendung einer Recovery DVD 36 € verlangt? Schliesslich hast Du die Recovery zerstört und kein Backup angelegt! Wenn Du Dich aber im Forum registrierst und hier: http://www.windows-8-forum.net/wind...mme-windows-8-8-1-dvd-startpost-beachten.html höflich nachfragst - dann kann man Dir vielleicht sogar mit einer Installations DVD von Windows 8.1 aushelfen.
 
  • #3
dankeee für deine hilfe
 
Thema:

Recoverypartition gelöscht.

Recoverypartition gelöscht. - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Oben