kein WLAN unter W 8

Diskutiere kein WLAN unter W 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin, ich habe folgendes Problem - auf meinem alten Belinea - reechner Notebook habe ich Windos 8 installiert. leider finde ich keine wlan...
  • #1
R

Rosi

Gast
Moin, ich habe folgendes Problem - auf meinem alten Belinea - reechner Notebook habe ich Windos 8 installiert.
leider finde ich keine wlan verbindung es steht dort immer : nicht verfügbr.
was kann ich tun ? danke LG Rosi
 
  • #2
Sind alle passenden Treiber installiert, zeigt der Gerätemanager unbekannte oder nicht funktionierende Geräte? Den Gerätemanager findest Du indem Du in der linken unteren Ecke einen Rectsklick ausführst und im erscheindenden Menü den 5. Eintrag "Gerätemanager" auswählst. Alles was dort mit gelb markiert ist ider mit unbekannt bezeichnet wurde, muss erst noch korrekt installiert werden. Die passenden Treiber musst Du zuerst bei Belinea suchen.
 
Thema:

kein WLAN unter W 8

kein WLAN unter W 8 - Ähnliche Themen

W-Lan Verbindung unterbricht immer: Moin Ich habe an meinem Win7-Desktop (running System) immer wieder das Problem das wiederkehrend am Abend die W-Lan Verbindung unterbricht. ich...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Oben