Sperrbildschirm geht nicht mehr weg

Diskutiere Sperrbildschirm geht nicht mehr weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe mir ein Windows 8 Tablet zugelegt (Acer Iconia w3-810). Ich hab heute Mittag so gegen 15 Uhr angefangen das Tablet auf...
  • #1
A

Andi

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Windows 8 Tablet zugelegt (Acer Iconia w3-810). Ich hab heute Mittag so gegen 15 Uhr angefangen das Tablet auf Windos 8.1 zu updaten. Ich begann diese Version über den Store herunter zu laden. Das dauerte ein bisschen, anschließend ist er runtergefahren und hat beim hochfahren updates installiert. Jetzt bekomm ich den Sperrbildschirm nicht weg. Das heißt genau ich kann nicht mehr über ihn drüber streichen um das ich auf die Kacheln komme.
Ist das normal?Installiert das Tablet dann noch was?
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank!
Gruß
Andi
 
Thema:

Sperrbildschirm geht nicht mehr weg

Sperrbildschirm geht nicht mehr weg - Ähnliche Themen

Microsoft Store stürzt beim Starten ab: Hallo, der Microsoft Store 11809.1001.8.0 update vom 6.10.2018 stürzt beim Starten sofort ab. WSRESET.EXE als Administrator ausgeführt hilft...
Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter: Hallo, mein Acer Tablet Iconia W3-810 Win 8.1 fährt seit einem Windows Update kurz nach der Anmeldung wieder herunter. Habe leider keinen...
Login mit Acer Iconia W3-810 geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon geschaut und finde leider keine Antworten auf meine Frage. Ich habe ein Tablet Iconia W3-810 und komme nach dem...
Sperrbildschirm bei Win10 Pro lässt sich seit 1607 nicht mehr deaktivieren!: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4 und neuerdings auch das Anniversary Update 1607 von Windows 10. Seit diesem Update ist es mir nicht mehr...
Windows Startsound (Logon) nach Creators Update funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! Hatte gestern das Creators Update erhalten und installiert. Seither kommt beim Hochfahren des PCKEIN Startsound mehr (LogOFF Sound kam...

Sucheingaben

windows 10 sperrbildschirm geht nicht weg

Oben