bidirektionale kommunikation

Diskutiere bidirektionale kommunikation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; bidirektionale kommunikation
  • #1
G

Gastö

Gast
bidirektionale kommunikation
 
  • #2
Es geht nicht zufällig ausführlicher? Oder meinst Du mit diesem Fragment kann hier irgend jemand was anfangen!
 
  • #3
Er beherrscht sie wohl nicht. Zumindest kommt von seiner Kommunikation nichts hier an.
 
  • #4
Leute gibt's, tztzt...
 
Thema:

bidirektionale kommunikation

bidirektionale kommunikation - Ähnliche Themen

SMB über Port 445 oder über NetBIOS-over-TCP Port 139 erzwingen/anzeigen?: Bekanntlich kann die SMB Kommunikation in lokalen Netzen ohne zentralen Server entweder über den "alten" NetBIOS-over-TCP" Port 139 oder über den...
GELÖST Lizenzierung bei alter Software: Unter Win7 habe ich noch problemlos eine alte Software von 2002 benutzen können. Unter 10.0.19042 läuft sie auch noch, aber beim Start muss ich...
Canon Drucker MG5350: Beim Druckauftrag bekomme ich die Nachricht, der Rechner könne nicht mit dem Drucker kommunizieren und ich soll in den Druckereinstellungen...
In WhatsApp Web oder WhatsApp PC Desktop App automatischen Download von Medien anpassen: In der Regel nutzt man WhatsApp am Desktop oder Laptop zuhause in einem eigenen Netzwerk ohne Einschränkungen, aber vielleicht ist man ja auch mal...
Fehlermeldung Windows 10: Fehler bei der Kommunikation mit dem Server. Problemlösung?
Oben