Probleme mit Shadow play

Diskutiere Probleme mit Shadow play im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe auf meinem PC (Windows 8.1; NVIDIA geforce gtx 760)Das Programm Geforce Xperience von NVIDIA. Wenn ich nun mit der Funktion Shadow play...
  • #1
D

Dauergamer

Gast
Ich habe auf meinem PC (Windows 8.1; NVIDIA geforce gtx 760)Das Programm Geforce Xperience von NVIDIA.
Wenn ich nun mit der Funktion Shadow play Mein Game aufzeichnen will, sehe ich dann wenn ich mir die Wdh. ansehe das Ingame-Bild doppelt Woran kann das liegen? Kann mir da jemand helfen?
Danke schon im Vorraus.
 
  • #2
Konntest du denn das Problem schon lösen? Habe nämlich das selbe und das regt mich auf kann das ja nichmal auf yt hochladen und 2 stunden zuvor gings aber noch perfekt. Wenn du schon eine lösung gefunden hast bitte poste sie vielen dank
 
Thema:

Probleme mit Shadow play

Probleme mit Shadow play - Ähnliche Themen

Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Update auf Windows 10 2004 trotz nicht möglich.: Hallo miteinander. Wie schon oben beschrieben kann ich noch immer nicht auf Windows 10 Version 2004 Updaten. Grund unbekannt. Ich habe keine...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows 10 ruckelt: Hey, ich habe neue Ramsticks sowie einen neuen Prozessor und Mainboard. Alle Funktionen sind soweit vorhanden jedoch ruckelt der Desktop nun (Maus...
Oben