Win8.1 Kopfhörer-Ausgang kein Sound nach Sperrbildschirm

Diskutiere Win8.1 Kopfhörer-Ausgang kein Sound nach Sperrbildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nachdem ich mein Bildschirmsperre und wieder anmelde funktioniet mein Kopfhörer Ausgang nicht mehr. Bei Neustart funktioniert alles. Aber sobal...
  • #1
G

Gast

Gast
Nachdem ich mein Bildschirmsperre und wieder anmelde funktioniet mein Kopfhörer Ausgang nicht mehr. Bei Neustart funktioniert alles. Aber sobal ich den Bildschirm sperre (und mich anmelde), wird kein Sound mehr übertragen.

Meine Software zeigt an, das Ton abgespielt wird und das Kopfhörer angeschlossen sind, aber es spielt nichts ab.

Interne Laptop-Boxen funktionieren immer. Wenn ich den Sperrbildschirm anschalte spielen diese auch weiterhin Audio ab.

Lautsprecher sind im System angewählt.
Soundkarte ist VIA HD Audio .

Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar, da ich im Internet noch nichts brauchbares gefunden habe.
 
Thema:

Win8.1 Kopfhörer-Ausgang kein Sound nach Sperrbildschirm

Win8.1 Kopfhörer-Ausgang kein Sound nach Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

GELÖST Stereomix unter Windows 10 tot - Windofs Datenschutz war schuld ...: Alter Titel des Threads: ''Plötzlich Interferenz zwischen GK und Sound, Audio-Testpegel ohne Ton im roten Bereich'' Da der erste Teil...
interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht...
z.T. kein Ton an externem Monitor: Hallo liebe Community, ich nenne seit kurzem ein Surface Pro 4 mein eigen und bin auf ein Problem gestoßen: An meinem Schreibtisch steckt das...
C64 Nostalgie - Little Cpmputer People - Kein Sound: Hallo und Grüße aus Bärlin ! :huhu Meine Frage könnte man verschiedenen Foren zuordnen, falls hier falsch, sorry ! Ich bin auf folgende Seite(n)...
2008 R2 Kein Stereo Sound (WMA). Nur DTS und Dolby: Hallo, ich habe unter anderem ein MediaPortal auf einem Windows Server 2008 R2 laufen. Fernseher hängt per HDMI dran, Audio per S/PDIF (optical)...
Oben