Rechtsklick

Diskutiere Rechtsklick im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie bekommt man mehr Funktionen in das Kontexmenue
  • #1
M

Miki

Gast
wie bekommt man mehr Funktionen in das Kontexmenue
 
  • Rechtsklick

Anzeige

  • #2
Rechtsclick

In welchem Kontextmenü willst Du welche Einträge zufügen? Die Kontextmenüs sind immer abhängig (kontextsensitiv) vom angeklickten Element, also gibts auch kein pauschales Zufügen von Funktionen. Also werd bitte mal etwas genauer!
 
  • #3
Rechtsclick

areiland vielen Dank für Deine promte Antwort.
Mein Konkreter Fall war, dass ich auf einer Internetseite eine Nachricht auf einen Stick speichern wollte. Konnte aber " Speichern unter" nicht aufrufen mit 8.1. Unter XP ging das bei mir immer.
Miki
 
  • #4
Rechtsclick

Gehts denn wirklich nicht konkreter? In welchem Browser,. in welchem Betriebsmodus (Desktop - ModernUI)? Was für eine Nachricht? Wir hier können nichts davon sehen, was bei Dir wann passiert.
 
Thema:

Rechtsklick

Rechtsklick - Ähnliche Themen

Gibt es unter Win 11 per Rechtsklick keine Eigenschaften für Dateien wie unter Win10?: Also meine Frage im Threadtitel ist bissl doof gstellt. Weiß irgendwie nicht, wie ich mich da kurz fassen soll. Also, vor einiger Zeit hatte ich...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Microsoft SQL Management Studio SA Benutzer anlegen: Hallo ! Kann ich nachtäglich einen SA Benutzer anlegen der Lese/Schreibrechte bekommt für die angefügten Datenbanken?
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben