People/Contacts app Keine BILDER ??

Diskutiere People/Contacts app Keine BILDER ?? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo , Ich schaffe es nicht in der People / Kontakte App zu einem manuell angelegten Kontakt ein Bild hinzuzufügen ? Bin ich zu doof - Oder hat...
  • #1
S

sategox200

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
5
Hallo ,

Ich schaffe es nicht in der People / Kontakte App zu einem manuell angelegten Kontakt ein Bild hinzuzufügen ?
Bin ich zu doof - Oder hat Microsoft tatsächlich im Jahre 2012 eine solche Funktion nicht vorgesehen - das kann doch wohl hoffentlich nicht wahr sein.

Wenn ich Kontakte z. Bsp aus Linked In iomportiere ist ja ein Bild dabei...aber ein manuell angelegter Kontakt kann nicht mit einem Bild verknüpft werden ? das gibts doch gar nichT !

Falls das doch irgendwie geht bedanke ich mich mich schonmal für Euer feedback

Greetz satego
 
  • #2
Habe es kaum glauben können und grade versucht, ich kriege es nicht hin.
Selbst wenn ich einen Kontakt habe und den dann bearbeite, kann ich kein Bild hinzufügen...
 
Thema:

People/Contacts app Keine BILDER ??

People/Contacts app Keine BILDER ?? - Ähnliche Themen

Keine Bilder beim People/Contacts App für Windows 8: Immer wenn ich die People/Contacts App Aufrufe sind unter Windows 8 keine Bilder zu sehen. So schalte ich einen bestimmten Kontakt frei und möchte...
Oben