Viele APPS haben KEINE Touchpad unterstützung ??

Diskutiere Viele APPS haben KEINE Touchpad unterstützung ?? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo noch so ein Punkt - viele Apps aus dem WIN Apps Store haben keine Unterstützung der Gesten für ein Synaptics Touchpad.....meint Ihr das...
  • #1
S

sategox200

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
5
Hallo

noch so ein Punkt - viele Apps aus dem WIN Apps Store haben keine Unterstützung der Gesten für ein Synaptics Touchpad.....meint Ihr das liegt noch an den Treibern oder weil die App-programmer zu lausig arbeiten ...oder kann man da irgendwo etwas einstellen ?

Danke

Greetz
 
Thema:

Viele APPS haben KEINE Touchpad unterstützung ??

Viele APPS haben KEINE Touchpad unterstützung ?? - Ähnliche Themen

Touchpad Controlpanel fehlt :(: Hab hier einen neuen Lenovo. Treiber sind installiert. Was ich vermisse ist das ControlPanel für das Touchpad. Also einstellungen und verhalten...
Drei-Finger-Gesten und Vier-Finger-Gesten für das Touchpad in Windows 11 anpassen - So geht es!: An einem Touchscreen am Smartphone oder Tablet arbeiten viele mit Gesten aller Art, aber auch über das Touchpad unter Windows 11 hat man diese...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Oben