Windows 8 /Bios (uefi) lässt keine neue grafikkarte zu.

Diskutiere Windows 8 /Bios (uefi) lässt keine neue grafikkarte zu. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, habe ein großes Problem , ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft (r9 280 x toxic) , sie sollte eigentlich in meinen microstar aykoya pc, ...
  • #1
M

Mordered

Gast
Hi, habe ein großes Problem , ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft (r9 280 x toxic) , sie sollte eigentlich in meinen microstar aykoya pc, . aber wenn ich sie einbaue bleibt es dunkel, einzige Möglichkeit das das teil ein Signal von sich gibt ist es im uefi bios das Betriebssystem auf other /win 7 zu stellen . woraufhin win 8 nicht mehr bootet. Sympatischerweise lässt sich auch das security boot nicht abschalten solange win8 aktiviert ist.
man kann es zwar ausschalten aber beim hochfahren ist es trotzdem wieder an .

ich hoffe mir kann jemand helfen ,

mfg Andreas

board ist ein medion h77h2-emv 1.0
 
Thema:

Windows 8 /Bios (uefi) lässt keine neue grafikkarte zu.

Windows 8 /Bios (uefi) lässt keine neue grafikkarte zu. - Ähnliche Themen

Update Impossible: Hallo wertes Support Forum, so ungern ich das tue möchte ich meinen ersten Post mit einer Beschwerde eröffnen. Vor einem halben Jahr habe ich mir...
BIOS version "insydeH20 rev 3.7" lässt sich von UEFI nicht auf Legacy umstellen: Hallo Alle miteinander, ich habe hier ein Acer Aspire v5 551G dessen System (Windows 8) nicht mehr bootet weil er der Meinung ist dass keine...
Windows 8.1: Ständige Abstürze die im BIOS enden: Moin ihr, also schonmal im Vorrein muss ich gestehen, dass ich kein Fachmann bin und mich gerade im Bereich Windows 8 überhaupt nicht auskenne...
Grafikkarte tauschen an PC mit vorinstalliertem Windows 8: Hallo, ich habe hier einen Medion-PC MT8017N 10017028 an dem ich die Grafikkarte tauschen möchte. Ich habe mehrere ausprobiert und bekomme kein...
Windows 8 mit UEFI-Bluescreen: Hallo Leider habe ich ein seltsames Problem , ich leide schon ca. 2 Wochen. Tag und Nacht und keine Lösung gefunden. Ich versuche mich kurz zu...
Oben