Extrem langsamer Systemstart (wenn überhaupt) nach Upgrade von Win 7 pro auf Win 8 Pr

Diskutiere Extrem langsamer Systemstart (wenn überhaupt) nach Upgrade von Win 7 pro auf Win 8 Pr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein PC (Intel Dual Core 8500 - 2 x 3,16 GHz - mit 4 GB) Ram startet sehr, sehr langsam und manchmal nur bis zum Anmeldebildschirm. Danach bleibt...
  • #1
I

italcraft

Gast
Mein PC (Intel Dual Core 8500 - 2 x 3,16 GHz - mit 4 GB) Ram startet sehr, sehr langsam und manchmal nur bis zum Anmeldebildschirm. Danach bleibt der Bildschirm schwarz. Was könnte da schief laufen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Johannes
 
Thema:

Extrem langsamer Systemstart (wenn überhaupt) nach Upgrade von Win 7 pro auf Win 8 Pr

Extrem langsamer Systemstart (wenn überhaupt) nach Upgrade von Win 7 pro auf Win 8 Pr - Ähnliche Themen

upgrade von WIN 7 auf WIN 10: Guten Tag, ich habe meinen 3 Jahre alten LENOVO-Rechner von WIN 7 auf WIN 10 pro geändert. Seit dem ist mein Rechner extrem langsam geworden. Gibt...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Oben