Windows-App

Diskutiere Windows-App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann mir jemand erklären,wie ich meine vorinstalierten Windows-App`s(Metro Startbidschirm) wieder finde oder auf mein Desktop zurück bekomme ? Bin...
  • #1
M

Minimaus

Gast
Kann mir jemand erklären,wie ich meine vorinstalierten Windows-App`s(Metro Startbidschirm) wieder finde oder
auf mein Desktop zurück bekomme ? Bin leider totaler Anfänger und schon aus der Generation.
Vielen Dank

Minimaus
 
  • Windows-App

Anzeige

  • #2
Auf dem Modern UI unten links den kleinen Pfeil anklicken und dann die Apps aus der Liste auswählen und über einen Rechtsklick an das Startmenü anheften. Also ungefähr so, wie Du sie auch vom Startmenü entfernt hast.
 
Thema:

Windows-App

Windows-App - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Oben