NaviComputer

Diskutiere NaviComputer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann ich irgendwo eine Deutsche Bedienungsanleitung, sowie eine komplette Information zur Installation herunterladen. ich habe die App auf mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

GastKK

Gast
Kann ich irgendwo eine Deutsche Bedienungsanleitung, sowie eine komplette Information zur Installation herunterladen. ich habe die App auf mein Handi und NaviMapper auf meinen PC geladen, bin nur der deutschen Sprach mächtig und weiß nicht mehr weiter. Hilfe wäre wiedermal super, so einiges hat ja schon dank Eurer Hilfe funktioniert!
 
  • NaviComputer

Anzeige

  • #2
Was für ein Navi Computer? Du musst schon genauer werden!
 
  • #4
Jedes Windows Phone bringt mit Here Drive eine wirklich gute Navigationssoftware mit! Und weil Du offenbar nur Deine SPAM-Links loswerden willst, sonst hättest Du es bei einem Link belassen sollen:

geschlossen.jpg
 
  • #5
Entschuldigung aber ich möchte hier noch etwas hinzufügen. Bevor ich das Lumia 635 Dual SIM gekauft habe, hatte ich auf meinem Androit Handi das Komoot Wander..... System, was leider nicht auf Windows Phone funktioniert. Allerdings ganz einfach auf PC und Handy geladen und funktioniert ohne irgendwelche Zusatzfunktionen umgehend problemlos. Ich weiß nicht ob Ihr mir ein gutes ähnliches System empfehlen dürft? Es darf natürlich auch etwas kosten. Gute Grüße und vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NaviComputer

NaviComputer - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen...

Sucheingaben

navicomputer anleitung

,

navicomputer auf deutsch

,

navicomputer bedienungsanleitung

,
navicomputer windows download
, navicomputer bedienung, navicomputet bedienung, navicomputer forum, navicomputer anleitung deutsch, navi computer anleitung, navicomputer bedienung win 10, navicomputer, nacicomputer windows deutsch
Oben