Mail-App funktiniert nicht mehr?

Diskutiere Mail-App funktiniert nicht mehr? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich hatte bei der Windows8.1-Installation, Windows mit meinem WEB.DE-Konto verknüpft. Das funktionierte auch sehr gut, Mails...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich hatte bei der Windows8.1-Installation, Windows mit meinem WEB.DE-Konto verknüpft. Das funktionierte auch sehr gut, Mails wurden mir gemeldet oder auch Mail versenden über die App funktionierte.
Nur seit letzter Woche klappt das nicht mehr. Ich habe keine Änderungen an meinem WEB.DE-Konto vorgenommen. Anmeldeinformationen, IMAP & SMTP sind korrekt eingetragen in den Einstellungen. Auch die Umstellung das immer alle Mail abgeholt werden bracht keinen Erfolg.
Die Internetverbindung ist Ok, nur so komme ich noch an mein Konto.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich kontrollieren oder umstellen kann?

Danke für Eure Unterstützung

Gruß
Andreas
 
Thema:

Mail-App funktiniert nicht mehr?

Mail-App funktiniert nicht mehr? - Ähnliche Themen

Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Microsoft Konto geht nicht mehr: Ich habe auf meinem PC mit Win 10 ein Microsoftkonto angelegt und wollte die Kontakte zwischen Outlook und Funktelefon Samsung A71...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
Oben