Partition weg nach Auffrischen

Diskutiere Partition weg nach Auffrischen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe mein Windows 8 soeben aufgefrischt. Das funktionierte wie erwartet, auf dem Laufwerk C perfekt. Allerdings hat das Auffrischen auch...
  • #1
D

dasBo _ Gast

Gast
Hallo, habe mein Windows 8 soeben aufgefrischt. Das funktionierte wie erwartet, auf dem Laufwerk C perfekt.
Allerdings hat das Auffrischen auch meine zweite Partition zerschossen. Sie ist weg!
Komme ich an die verlorene Partion irgendwie wieder dran?

Vorab, danke für eure Mühe!
 
  • #2
Moin

Möglicherweise musst du ihr nur in der Datenträgerverwaltung einen neuen Laufwerksbuchstaben zuteilen.

Gib im Ausführen Dialog oder in der Suche den "Befehl" diskmgmt.msc ein , suche hier deine vermisste Partition , klicke sie mit rechts an und wähle "Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern" , lege hier einen neuen Buchstaben für die Partition an.

Wenn die Partition hier auch nicht mehr existieren sollte sieht es eher schlecht aus.
 
Thema:

Partition weg nach Auffrischen

Partition weg nach Auffrischen - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Oben