Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen

Diskutiere Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community! Seit gestern versuche ich meinen PC auf Originaleinstellungen zurückzusetzen, es klappt aber nicht weder PC auffrischen...
  • #1
G

Gast290912

Gast
Hallo liebe Community!

Seit gestern versuche ich meinen PC auf Originaleinstellungen zurückzusetzen, es klappt aber nicht weder PC auffrischen funktioniert. Ich habe leider keine Windows CD mitgeliefert bekommen, da es alles vom Hersteller installiert wurde. Mein PC hat eigentlich immer funktionert. Ich bitte um Hilfe!
 
  • #2
Normalerweise liegt die Recovery auf einer Partition auf der Festplatte. Beim Ersten Start wird man darauf hingewiesen, dass man einen Wiederherstellungsdatenträger erstellen soll. Wenn du das versäumt hast, hast du wahrscheinlich die Partition auch nicht gelöscht. Wenn doch, musst du vom Hersteller (kostenpflichtig) eine Recovery-CD anfordern.

Wie die Recovery von der Partition gestartet wird, steht im mitgelieferten Handbuch deines PCs.
 
Thema:

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen - Ähnliche Themen

Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Bluescreen Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem ich habe ein Windows 7 und habe jedes mal einen Bluescreen. Ich versuche auch jedes mal meinem Pc zurückzusetzen und...

Sucheingaben

PC-Originaleinstellungen von WIN 8.1 was wird alles erreicht?

Oben