PC bootet nach Bluescreen nicht

Diskutiere PC bootet nach Bluescreen nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich kann meinen Pc seit gestern nicht mehr booten, ich bleibe ständig im bluescreen/ windows boot manager stecken. Ich habe mehr als 3 Mal...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich kann meinen Pc seit gestern nicht mehr booten, ich bleibe ständig im bluescreen/ windows boot manager stecken. Ich habe mehr als 3 Mal versucht auf Originaleinstellungen zurückzusetzen es kommt immer diese fehler melding: Pc kann nicht auf Originaleinstellungen zurückgestzt werden, weder klappt pc auffrischen. Ich habe leider keine windows 8 cd mitgeliefert bekommen, da es alles schon vom hersteller installiert wurde. Ich bin am verzweifeln und bitte um dringende Hilfe!
 
  • #2
Was ging dem Fehler voraus und was meldet der Bluescreen genau?
 
  • #3
Also als ich vor 2 Tagem den Pc starten wollte , lief anfangs auch alles gut. Aber als ich zur Passwort-Eingabe kam, stürzte der PC plötzlich ab. Habe den PC danach neu gestartet, dann kann (kommt immer noch) "Automatische Reparatur wird ausgeführt". Habe also gewartet. Aufeinmal kam " der PC konnte nicht automatisch repariert werden". Danach kommt so ein Bluescreen mit
Protokolldatei: D\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt“.
Klicken Sie auf „Erweiterte Optionen“, um weitere Reparaturoptionen für Ihren PC auszuprobieren, oder auf „Herunterfahren“, um den PC auszuschalten. Von den „Erweiterten Reparaturoptionen“ habe ich die „Automatische Reparatur“, "auf Originaleinstellungen zurücksetzen" und "PC auffrischen" Optionen getestest. Alles erfolglos.
Wie gesagt ich habe auch leider keine Windows 8 CD mitgeliefert bekommen und weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Ich bitte um dringende Hilfe!!!
 
  • #4
Wie kam Windows 8 auf den Rechner (vorinstalliert vom Hersteller??), was für ein Rechner ist es genau und was wurde am Rechner verändert oder installiert als er das letzte Mal noch benutzbar war? Was für eine Windows 8/8.1 Version ist genau auf dem Rechner?

Um gescheite Hilfe zu bekommen, musst Du uns schon mit allen Informationen versorgen, die Du hast. Denn wir können weder den Rechner sehen, noch wissen wir was Du auf dem Rechner alles installiert hast.
 
  • #5
Es handelt such um einen Hyrican Rechner, Windows 8 64 Betriebssystem. Wie schon erwähnt Windows 8 wurde vom hersteller vorinstalliert. Habe den Pc auf Windows 8.1 upgedatet. Habe auf dem Rechner gar nichts großes verändert weder neues installiert, nur musste ich das neue Windows Update installieren doch der PC stürzte ab als ich zur Passwort - Eingabe kam. Und seit dem kann ich den PC nicht mehr ordentlich booten und lande nur noch im bluescreen.
 
Thema:

PC bootet nach Bluescreen nicht

PC bootet nach Bluescreen nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
Ich kann mein PC nicht zurücksetzen: Guten Abend, also seit einigen Tagen kann ich fast garnichts mehr auf mein PC machen alles lagt. Ich hab versucht mein PC zurücksetzen es geht...
Oben