Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen.

Diskutiere Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo und guten Morgen Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Mein Outlook lässt sich nicht mehr mit Kis3 synchronisieren, statt dessen...
  • #1
E

enigma-99

Gast
Hallo und guten Morgen

Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:

Mein Outlook lässt sich nicht mehr mit Kis3 synchronisieren, statt dessen werden automatisch Bilder übertragen!

Wie kann ich dass ändern?

Anfangs konnte ich noch wählen, was zu tun sei. Jetzt nicht mehr!

Wird wohl ein Bedienungsfehler sein.

Nur - wie mache ich ihn wieder rückgängig?
 
  • #2
Hallo enigma-99!

Probiere es einfach mal da... ;)

KIES-TUTORIAL | SAMSUNG AT

Die Einstellungen von KIES3 wirst Du ja wohl finden (oder aufrufen) können..? :confused:
 
  • #3
Danke für den Hinweis und Link! :-) Hat geholfen! Jedenfalls bei Kis3

Allerdings habe ich beim zweiten Rechner, fast das gleiche Problem. Nur OHNE Kis3!

Neuerdings beginnt Win8.1 sofort automatisch, ohne mein Zutun, bei Verbindung mit dem S3, Bilder bzw. Fotos zu prüfen und anzuzeigen. Darauf habe ich leider keinen Einfluss mehr!
Das darf es gern, soll aber nicht jedes Mal automatisch passieren.
Anfangs wurde noch ein Fenster angezeigt, in dem Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden, was denn nach einer Verbindung geschehen soll. Dieses Fenster wird nicht mehr angezeigt!
Ich möchte dies gern ändern und das Fenster angezeigt bekommen, doch wie komme ich dahin? Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
 
  • #4
Hallo enigma!

Hast Du lt. dem Tutorial mal alle Optionen, die es zum Syncen gibt - ausnahmslos a l l e abgewählt - also Haken raus?
Dann - Neustart KIES 3 - Was passiert dann?

Es sollte nun logischerweise n u r mehr der Verbindungsaufbau zum Mobiltelefon (oder Tablett)
erfolgen, ohne weitere Aktionen!
Wenn nun der gewünschte Zustand erreicht ist, dann voila!!! :D
 
  • #5
@enigma
Bei angeschlossenem S3 in der Systemsteuerung unter "Automatische Wiedergabe" die Importeinstellungen von Wechseldatenträgern - oder wenn das S3 als Gerät angezeigt wird eben da - so abändern dass jedes Mal nachgefragt wird.
 
  • #6
Danke für den Tipp, hat sehr gut funktioniert! Jetzt klappt es wieder einwandfrei! :-)
 
Thema:

Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen.

Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen. - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Oben