Wie kommt man ins abgesichter Modus Von Windows 8?

Diskutiere Wie kommt man ins abgesichter Modus Von Windows 8? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie komme ich ins abgesichterten Modus Von Windows 8? Habe mehrmals F1-12 ausprobiert klappt aber nicht.
  • #1
G

Gast

Gast
Wie komme ich ins abgesichterten Modus Von Windows 8? Habe mehrmals F1-12 ausprobiert klappt aber nicht.
 
  • #2
  • #3
Funktioniert das auch wenn ich auf "Eingabeaufforderung für die erweiterte problembehandlung verwenden" klicke und dann "reinigung.cmd" eingebe ?
 
  • #4
Ich hab doch einen bestimten Post verlinkt - nämlich die #84. In den hatte ich einen Anhang eingefügt, der allein zum Start in den abgesicherten Modus und dem späteren Entfernen des abgesicherten Modus gedacht ist.
 
  • #5
Kann den zip aber nicht öffnen da ich gerade mit dem Handy online bin. Kann vom Windows Boot Manager ins abgesichertern Modus gelangen und den Pc dann auf Werkeinstellungen zurücksetzen ?
 
  • #6
Den Windows Bootmanager ereichst Du mit F8 - was aber wegen der schnellen startgeschwindigkeit meist nicht funktioniert. Dann den Windows Start dreimal hintereinander abbrechen (Rechner abschalten), damit Windows seine Wiederherstellungsoptionen von selbst anbietet. Dort wird dann auch das Auffrischen und das setzen auf Werkseinstellungen angeboten.
 
Thema:

Wie kommt man ins abgesichter Modus Von Windows 8?

Wie kommt man ins abgesichter Modus Von Windows 8? - Ähnliche Themen

Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Glocke Icon in Windows 11 Taskleiste aktiviert - Woher kommt sie und wie wird man sie wieder los?: Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen stören und dann hilft es auch nicht wirklich, wenn es vielleicht schon Ratgeber zu diesem Thema gibt...
Zwischen dunklem Modus, hellem Modus oder andere Modi in Microsoft 365 Anwendungen wechseln: Auch wenn es nur um seriöse Anwendungen geht, ist vielen die Optik doch sehr wichtig und während die einen den dunklen Modus bevorzugen, mag es...
Oben