Windows 8.1 App Mail "Einstellung E-Mail herunterladen: immer" Problem

Diskutiere Windows 8.1 App Mail "Einstellung E-Mail herunterladen: immer" Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes Problem. In der Mail-App stelle ich in den Einstellungen unter Konten und dem jeweiligen E-Mail Konto, in dem Fall GMX...
  • #1
S

Slonter

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem. In der Mail-App stelle ich in den Einstellungen unter Konten und dem jeweiligen E-Mail Konto, in dem Fall GMX, ein, das E-Mails "immer" heruntergeladen werden sollen. Nach einigen Tagen stellt sich diese Einstellung jedoch auf "Des letzten Monats" zurück. Das nervt, da ich einige E-Mails habe, die ich gerne aufheben möchte und nach einem Monat nicht mehr angezeigt werden. Ich muß dann ständig erst wieder auf "immer" umstellen. Wie kann ich das dauerhaft auf "immer" einstellen?

Gruß
Slonter
 
  • #2
Da solltest Du mal GMX ansprechen, denn die Mail App bildet nur die dort im Konto gespeicherten Einstellungen ab. Alles was die Mail App anzeigt, das ist online im Mailkonto hinterlegt.
 
Thema:

Windows 8.1 App Mail "Einstellung E-Mail herunterladen: immer" Problem

Windows 8.1 App Mail "Einstellung E-Mail herunterladen: immer" Problem - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Oben