kein Windows 8 Treiber für Scanner Epson Perfektion 4180 PHOTO

Diskutiere kein Windows 8 Treiber für Scanner Epson Perfektion 4180 PHOTO im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt auf dem nun Windows 8.1 läuft. Für meinen Scanner Epson Perfektion 4180 PHOTO kann ich leider keinen...
  • #1
S

snhaase

Gast
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt auf dem nun Windows 8.1 läuft.
Für meinen Scanner Epson Perfektion 4180 PHOTO kann ich leider keinen Treiber finden.
Muss ich das Gerät nun weg schmeißen???
Kann mir jemand einen Tipp geben???

mfg Henry
 
  • #2
Wenn es keine Windows 8 Treiber gibt, verwende die Windows 7 Treiber und versuch sie im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7 zu installieren. Der Scanner ist nun mal etwas älter, da muss man damit rechnen dass er irgendwann keine Unterstützung mehr bekommt.
 
  • #3
Hast du es schon mal mit "einfach anschließen" probiert? Die generischen Treiber funktionieren bei manchem älteren Gerät ganz gut, auch wenn der Hersteller keine eigenen Treiber liefert.
 
Thema:

kein Windows 8 Treiber für Scanner Epson Perfektion 4180 PHOTO

kein Windows 8 Treiber für Scanner Epson Perfektion 4180 PHOTO - Ähnliche Themen

Scanner läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Epson Pefection 1260 Model J121A Photo Scanner gekauft und bekomme den nun unter Windows 10 nicht zum laufen...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
EPSON WF-6590 nicht im WIA-Auswahlfenster zu erkennen: Hallo Freunde der gepflegten Hilfsbereitschaft ;-) ich habe in einem Kloster an 3 Standorten als einheitlichen Drucker/Scanner/Fax den EPSON...
Oben