Family Safety Einstellungen konnten nicht geändert werden

Diskutiere Family Safety Einstellungen konnten nicht geändert werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hab' keine Ahnung mehr, was ich nun noch machen soll....grrrrr Habe auf dem neuen Notebook meines Sohnes gewisse Family Safety-Einstellungen...
  • #1
G

Grrrrr

Gast
Ich hab' keine Ahnung mehr, was ich nun noch machen soll....grrrrr
Habe auf dem neuen Notebook meines Sohnes gewisse Family Safety-Einstellungen vornehmen wollen, aber kaum hab ich das Gefühl es habe geklapt kommt der hübsche Warnhinweis "Die Family Safety-Einstellungen konnten nicht geändert werden." Da das Laptop taufrisch ist, habe ich auch noch keine Antivirenprogramme drauf, die den Prozess hindern könnten (sowas habe ich in anderen Foren gelesen). Ich habe einfach ein Admin-Konto (Meines) eingerichtet und das Konto meines Sohnes, bei welchem ich Family Safety anwenden möchte. Auch eine Microsoftanmeldung habe ich gemacht.... Nichts hilft!!! Es ist zum Nägelkauen!!! Was mach' ich falsch?
 
  • #2
Was meint der Norton Support dazu?
 
  • #3
Norton wird dazu nichts sagen, weil es ein Feature von Microsoft Windows ist und nicht durch eine Norton Software hinzukommt.

Du hast also früher mal Family Safety eingerichtet und jetzt willst du Änderungen vornehmen? Oder willst du Family Safety zum ersten Mal einrichten?

Wenn letzteres, wie gehst du vor? Nach der offiziellen Anleitung? Wenn ersteres, bist du danach vorgegangen?
 
  • #4
Mit Norton habe ich keinen Kontakt aufgenommen, da ich das Gefühl hatte, dies sei nicht nötig. Das Family Safety ist ja vorinstalliert und sollte meiner Meinung nach als zugehörendes Programm akzeptiert sein.

Ich habe das Family Safety zum ersten Mal verwenden wollen und es ist trotz genauer Umsetzung nach offizieller Anleitung nicht gegangen.
Auch heute habe ich noch einmal einen Versuch unternommen und es erneut ausprobiert. Wieder die genau gleiche Fehlermeldung. Mir fehlt irgendwie nun die Geduld für diese langen Spielchen. Könnt ihr mir ein gutes, evtl. online herunterladbares Programm empfehlen, mit welchem ich gewisse Kindersicherungen für Computer und Internet einrichten kann?

Herzlichen Dank für die Hilfe!
 
  • #5
Hast Du denn das ganze als echten Administrator auch schon versucht.?
 
Thema:

Family Safety Einstellungen konnten nicht geändert werden

Family Safety Einstellungen konnten nicht geändert werden - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
windows store cache ist möglicherweise beschädigt / Windows Store u. Microsoft Edge lassen sich nich: Hallo, auf dem Rechner meines Sohnes besteht folgendes Problem: Der Windows Store öffnet sich über die APP nicht: Die Seite konnte nicht...
Oben