Microsoft Solitaire Collection Windows 8.1

Diskutiere Microsoft Solitaire Collection Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei der täglichen Herausforderung hängt sich das Spiel auf, ich muss teilweise 10 Minuten warten bis ich weiter spielen kann, gestern...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, bei der täglichen Herausforderung hängt sich das Spiel auf, ich muss teilweise 10 Minuten warten bis ich weiter spielen kann, gestern totaler Ausfall es ging nichts mehr hoffe es geht heute wieder, so macht das Spielen keinen Spass.
 
Thema:

Microsoft Solitaire Collection Windows 8.1

Microsoft Solitaire Collection Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Solitaire lässt sich nicht öffnen: Hallo, nach einem Download von Windows klappt mein Solitaire nicht mehr. Es erscheint eine Nachricht: "Geben Sie uns eine Minute. Microsoft...
Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection: Hallo, habe ein Notebook mit Windows 10 und Edge. Mir wird die MSN Startseite nicht mehr angezeigt, erscheint einfach eine leere Seite. Ebenso ist...
Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1: Hallo, ich kann seit einigen Tage das Microsoft Solitaire Collection nicht mehr mit meinem Microsoft Account Spielen. Jedes mal beim Start...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Aktivierung: Hallo, mein von Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgedatetes System bekam gestern neue Hardware. Heute soll ich Win 10 Pro wieder aktivieren. Ist der...

Sucheingaben

Windows 8.1 Solitaire -store

Oben