Festplatten Probleme!

Diskutiere Festplatten Probleme! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute. Ich habe eine Festplatte C: und D: . Jedoch habe ich auf der kleinere Festplatte C: nur 185 Gb und auf der Festplatte D: 258 Gb. Die...
  • #1
M

Marvin

Gast
Hey Leute.
Ich habe eine Festplatte C: und D: . Jedoch habe ich auf der kleinere Festplatte C: nur 185 Gb und auf der Festplatte
D: 258 Gb. Die kleine Festplatte hat nicht mehr so viel Speicherplatz und da wollte ich wissen,wie ich zur großen Festplatte wechseln kann?!

Bitte um schnelle Antwort!

Gruß Marvin
PS: Danke schon einmal im Voraus!
 
  • #2
Was heisst: "Zur grossen Festplatte wechseln"? Könntest Du Dein Anliegen mal genauer formulieren?
 
  • #3
Sind das wirklich zwei Festplatten oder nur zwei Partitionen auf einer einzigen Festplatte? Wenn letzteres, kannst du auch die zweite Partition (nach Datensicherung) löschen und die erste Partition vergrößern.
 
  • #4
Moin

Oder einfach die Persönlichen Daten auf der 2. Platte/Partition lagern , dann ist auf der 1. auch genug Platz fürs BS , wenn man nicht gerade sehr Datenintensive Games installiert.

Was meinst du denn genau mit "auf die 2. Platte wechseln" ? Kannst du die nicht ansprechen ?
 
  • #5
Tja, genauere Angaben werden wir wohl nicht mehr bekommen. Wir haben halt nicht innerhalb von fünf Minuten eine Lösung präsentiert.
 
Thema:

Festplatten Probleme!

Festplatten Probleme! - Ähnliche Themen

GELÖST Hab ich damit nen Schnapper gemacht?: Moin ihr Windows vernatiker :D ich habe vor kurzem ja mein MacBook verkauft und wie einige wissen auch noch einen Laptop der eben durch das BIOS...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Festplatte Klonen: Guten Tag, bisher habe ich meine Systemplatte (C:) durch regelmäßiges Klonen gesichert, so dass ich bei Festplattenabstürzen die Festplatten...
Oben