Mehrere Tabs in der Modern UI

Diskutiere Mehrere Tabs in der Modern UI im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe community, ist es möglich unter Windows 8(aktuelle Version) mehrere Tabs, in der Metro Optik anzulegen? Also neben Start, dann halt...
  • #1
D

danielmaster

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
2
Hallo liebe community,

ist es möglich unter Windows 8(aktuelle Version) mehrere Tabs, in der Metro Optik anzulegen? Also neben Start, dann halt noch ein paar weitere, zB. Spiele, Multimedia, Apps etc.? Sorry für meine komische Formulierung, weiß nicht ob man das als tab bezeichnen kann.

Danke für eure Antworten:)
 
  • #2
  • #4
mehrere tabs in der metro optik

pefo schrieb:
Die Metro Oberfläche nennt sich jetzt Modern UI Style!
Hat Microsoft noch nicht offiziell bestätigt. ;)
Obwohl es mit Sicherheit kommen wird.
 
  • #5
mehrere tabs in der metro optik

Stimmt, aber es ist in jedem Fall bestätigt, dass der Begriff Metro nicht mehr verwendet werden darf!
 
  • #6
mehrere tabs in der metro optik

Wir schon. *g* Und der wird auch noch ne Weile im Umlauf bleiben.
Nur die App-Ersteller dürfen es nicht mehr für ihre Apps verwenden.
 
  • #7
danke für den link, werde mir das mal in Ruhe ansehen.
OK, ist schon etwas her, als ich das letzte mal in Windows 8 war, wusste jetzt nicht das man das jetzt Modern UI nennt und danke für die Korrektur.
 
  • #8
mehrere tabs in der metro optik

pefo schrieb:
Stimmt, aber es ist in jedem Fall bestätigt, dass der Begriff Metro nicht mehr verwendet werden darf!

Vergiss es, das sitzt schon. :D
 
Thema:

Mehrere Tabs in der Modern UI

Mehrere Tabs in der Modern UI - Ähnliche Themen

Black Friday Week Sammelthread 2023: Hallo Miteinander, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, hat Amazon den Black Friday bzw. die Black Friday Week heute Nacht eingeläutet...
Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+(942) 4Ghz...
Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Oben