Einzelne Dateien aus Windowsimagebackup zurücksichern

Diskutiere Einzelne Dateien aus Windowsimagebackup zurücksichern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Fenster-Freunde, ich hatte mir vor einem Jahr einen neuen Rechner zugelegt. Auf diesem war W8 vorinstalliert. Da ich aber an der...
  • #1
R

RDSP

Gast
Hallo Fenster-Freunde,

ich hatte mir vor einem Jahr einen neuen Rechner zugelegt. Auf diesem war W8 vorinstalliert. Da ich aber an der Herstellung eines Buches war, konnte ich nur mit W7 weitermachen.
Also W8 gekillt und W7 drauf. Natürlich legal.
Nun bin ich fertig, und habe ein WindowsImageBackup von der Arbeits-Platte gemacht.
Nun die Frage:

wie kann ich, unter nun W8.1, einzelne Dateien und/oder Ordner, wiederherstellen,
aber an einen anderen Ort.

Bis jetzt "erkennt" W8.1 mein Image nicht ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand etwas weis.
Gruß RDSP
 
Thema:

Einzelne Dateien aus Windowsimagebackup zurücksichern

Einzelne Dateien aus Windowsimagebackup zurücksichern - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben