Video-Datei lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Video-Datei lässt sich nicht entfernen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows 8.1 Ich möchte eine MPEG-2T.S-Video-Datei, 1,04 GB löschen. Im Papierkorb bleibt der Löschvorgang bei 60 % stehen. Wie kann ich diese...
  • #1
G

Gast

Gast
Windows 8.1
Ich möchte eine MPEG-2T.S-Video-Datei, 1,04 GB löschen. Im Papierkorb bleibt der Löschvorgang bei 60 % stehen. Wie kann ich diese Datei entfernen?
 
  • #2
manchmal sind solche Dteien noch irgendwo im Hintergund durch etwas bockiert.
Bei mir half bisher immer: Rechner aus und neu starten. Dann gings.

Gibet eine Fehlermeldung?
 
  • #3
Es gab keine Fehlermeldung. Nun, nach etwa vier Tagen ist die Datei nicht mehr im Papierkorb. Vorher blieb beim Leeren des Papierkorbs die Datei hartnäckigerweise immer drin. Eine Erklärung dafür habe ich nicht.
 
Thema:

Video-Datei lässt sich nicht entfernen

Video-Datei lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

Papierkorb in Windows 11 automatisch löschen lassen oder automatisches Löschen verhindern: Die einen freuen sich, dass sie sich nicht darum kümmern müssen, ob der Papierkorb in Windows 11 geleert wird oder nicht, andere wundern sich...
Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Temporäre Dateien in Windows 11 entfernen und so Platz auf der Festplatte freigeben - So geht es!: Viele haben hunderte von Gigabyte auf der Festplatte zur Verfügung, oder bewegen sich auch lässig im Terrabyte-Bereich, trotzdem stören sich...
PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich...
Oben