Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch

Diskutiere Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Habe einen Medion Akoya Laptop mit Windows 8.1 . habe im Internet gelesen, dass wenn man Bluestacks installiert, kann man auch...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Habe einen Medion Akoya Laptop mit Windows 8.1 .
habe im Internet gelesen, dass wenn man Bluestacks installiert, kann man auch Android-Apps nutzen. Während der Instalation hat sich der Rechner aufgehängt. Es ging gar nichts: kein Touch, keine Maus und Strg+Alt+Entf hat auch nichts gebracht. Habe das Gerät ausgemacht und jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. Es lässt sich anschalten, auf dem Bildschirm erscheint "Medion"- Zeichen und das wars.
Bitte helft mir!!!! Ich brauch das Gerät, da sind sehr wichtige Dateien drauf. Ich habe sie nicht gesichert.

Danke im Voraus.

Lena
 
  • #2
Mach eine Systemwiederherstellung, wenn nötig über die Recovery DVD`s. Wichtige Daten drauf, aber eine experimintelle Software installieren, mit der man unter Windows den ganzen virenverseuchten Android App Scheiss laufen lassen kann.
 
  • #3
Danke schön für die Antwort.
Ein guter Bekannter hat mir geraten, den Akku raus zu nehmen und nach fünf Minuten wieder einstecken... und HALELUJA..... es hat funktioniert. Das System ist zwar langsam, aber sicher hochgefahren. Als Erstes hab ich "Bluestacks" deinstalliert, jetzt muß ich nur noch mein Virenschutz durchlaufen lassen und hoffe, dass es damit erledigt ist.

Grüße

Lena
 
  • #4
Wenn noch keine Apps installiert waren, dann wird das wohl nicht nötig sein!
 
Thema:

Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch

Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung: BlueStacks dürfte einer der bekanntesten Titel sein wenn es um Android Emulatoren für den Windows Desktop PC geht. Der Anbieter hat nun offiziell...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: [COLOR="#000000"]Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass sich mein Rechner nicht mehr anständig hochfahren lässt. Vorweg: Ich nutze eine SSD...
Windows 10 startet grundlos neu oder Maus und Tastatur sprechen nicht mehr an: Mein PC von der Firma Arlt, gekauft 2011, mit dem aktuellen Windows 10 Home hat ein Problem, das sich wie folgt äußert (in der Reihenfolge der...
Medion Akoya E7416(T): zwei 17-Zoll-Notebooks mit Broadwell-CPU ab 29.01. bei Aldi: Ende Januar vertreibt die Handelskette Aldi zwei neue Medion-Notebooks, welche auf Intels neueste Broadwell-CPU-Generation setzen. Obwohl beide...
Oben