Laptop geht nicht mehr an

Diskutiere Laptop geht nicht mehr an im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe vor ca. zwei Wochen einen neuen Laptop gekauft, und zwar den Medion Akoya S6213T mit Windows 8.1. Gestern kam dann die Meldung...
  • #1
P

Pia

Gast
Hallo,

ich habe vor ca. zwei Wochen einen neuen Laptop gekauft, und zwar den Medion Akoya S6213T mit Windows 8.1. Gestern kam dann die Meldung, dass neue Updates verfügbar sind. Also hab ich den Laptop die Nacht über die Updates herunterladen lassen und am Morgen installiert. Nachdem ich dann auf den Neustart gedrückt habe um die Installation abzuschließen, hat der Laptop brav seine Updates installiert. Ca. eine Stunde später bin ich dann wieder an den Laptop gegangen, der seltsamerweise aus war. Seitdem lässt er sich auch nicht mehr starten. Wenn man den Power Button drückt passiert einfach gar nichts, man hört keine Geräusche und sieht auch nicht die Startseite, es leuchten außerdem keine Lämpchen.
Natürlich könnte ich den Laptop einschicken, aber ich wollte mich zuerst erkundigen ob ich nicht selber noch was machen kann.
Da der Laptop kein eigenes optisches Laufwerk hat, kann ich auch nicht über die Recovery CD booten.
Für Ratschläge wäre ich dankbar. =)
 
  • #2
Moin

Zieh mal das Netzteil ab , entferne den Akku , drücke dann nochmal den Ein-Taster , warte ein paar Minuten und versuche es dann nochmal , sollte es dann nicht funktionieren ist es wohl ein Fall für die Garantie.
 
  • #3
Hallo, danke für die schnelle Antwort =)
Das Problem ist, dass es sich bei dem Laptop um ein Convertible handelt, bei dem man den Bildschirm als Tablet abnehmen kann. Logischerweise ist in dem Tablet auch ein eigener Akku und ich kann aus dem Tablet den Akku nicht entnehmen =/. Dann werde ich den Laptop wohl einschicken müssen.
 
  • #5
Ja das ist er auf jeden Fall, das einzige was noch funktioniert ist das Lämpchen das anzeigt, dass der Akku aufgeladen wird/ist
 
  • #6
Dann wieder laden bis 100% erreicht ist.

Wenn dann nichts geht, bringst Du den Rechner am besten zurück auf Garantie-Austausch.
 
Thema:

Laptop geht nicht mehr an

Laptop geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem: Liebe Community, ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin. Seit etwa 3 Tagen hat sich...
Windows 10 zurücksetzen: Hallo, Ich habe gestern Windows 10 auf meinem Laptop (Medion Akoya e7225) zurückgesetzt um den Laptop neu einzurichten. Vor dem zücksetzen lief...
Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt: Hier habe ich mich mit einem anderen PC ins MS Konto eingeloggt. Ohne Probleme. Bei meinem Laptop (Medion Akoya/ Windows 10) erscheint jedoch...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Oben