Officepaket 2003

Diskutiere Officepaket 2003 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; kann man auf microsoft 8.1 das office paket 2003 aufspielen, funktioniert das auf 8.1 ?
  • #1
G

Gast

Gast
kann man auf microsoft 8.1 das office paket 2003 aufspielen, funktioniert das auf 8.1
?
 
  • #2
Es soll angeblich funktionieren. Trauen würde ich der Sache allerdings nicht unbedingt, denn auch Office 2007 macht seit dem Update 1 einige Mucken.
 
  • #3
Office 2003 wird nicht auf Windows 8.1 unterstützt. Das bekommst du nur zum Laufen, wenn du selbst daran rumbastelst und musst selbst die Probleme lösen.
 
Thema:

Officepaket 2003

Officepaket 2003 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Fragen zu ASUS ROG Strix B550-E Gaming: Hallo Nach dem Win 8.1 der Support jetzt ausläuft und die jetzige Hardware am Limit ist brauche ich für meinen Vater neue Teile. Wir haben uns...
Über Registry Editor „Testen Sie das neue Outlook“ in Microsoft Outlook 365 Menüleiste ausblenden: In Outlook 365 gibt es zurzeit eine Schaltfläche, mit der man eine Preview Version von Outlook testen kann. Die einen machen dies schon, andere...
Oben