outlook.com

Diskutiere outlook.com im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich arbeite in meinem 8,1 und WP mit Outlook.com, finde es an und für sich gut, habe allerdings seit einiger Zeit das Problem, dass...
  • #1
G

Gastkk

Gast
Hallo, ich arbeite in meinem 8,1 und WP mit Outlook.com, finde es an und für sich gut, habe allerdings seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im Kalender immer wieder verschwinden und andere doppelte wieder auftauchen? ich habe mit Aktualisieren und hin und her schieben dies teil wieder hinbekommen, aber leider nicht auf dauer. HILFE?

Nur noch zur Info, ich habe leider über Google nun gelesen das dies ein weit verbreitetes Problem sein soll und MS bisher keine Lösung gebracht hat??
 
  • outlook.com

Anzeige

  • #2
Hast Du die Lösung (welche auch im Google gefunden wird) mittels Makro schon getestet?
 
  • #3
hallo, ich habe das problem nicht beseitigen können, allerdings einen anderen weg gefunden. in google nur die geburtstage anlegen, exportieren und ggfl. wie ich, mt einer einer farbbestimmung, "In einen neuen Kalender" nach outlook importieren. dieser kalender nennt sich bei mir basic, läßt sich gut bearbeiten und meine geburtstage werden nun in allen meinen kalendern wp usw. bestens angezeigt. bis dahin!
 
Thema:

outlook.com

outlook.com - Ähnliche Themen

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto...
Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office365 installiert. Alles OK...
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
Oben