Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr.

Diskutiere Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr. im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Ich habe gestern das Update auf 8.1 gemacht, seither klingelt das Telefon bei Anrifen nicht mehr und auch der Wecker ist quasi stumm. Ich habe...
  • #1
D

Danielgast

Gast
Ich habe gestern das Update auf 8.1 gemacht, seither klingelt das Telefon bei Anrifen nicht mehr und auch der Wecker ist quasi stumm. Ich habe schon alle Einstellungen durchsucht aber ich kriege es nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • #3
Hast du die Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem!
 
Thema:

Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr.

Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr. - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot: Hallo zusammen, ich habe heute eine Pop-Up erhalten, dass ein neues Update verfügbar wäre. Ich klickte auf 'jetzt durchführen' und verließ das...
Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!: Hallo :) Ich habe gestern ein Update gemacht am meinem Pc von Windows 10, seit dem Neustart von gestern habe ich keinen Sound mehr ich kann...
Oben