Verbindung zu WLAN

Diskutiere Verbindung zu WLAN im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein Handy hat durch das Update auf W8.1 keine Verbindung mehr zum WLAN. Bei Einstellungen stellte ich fest, ich muß Server/URL eingeben...
  • #1
G

Gast1

Gast
Hallo,

mein Handy hat durch das Update auf W8.1 keine Verbindung mehr zum WLAN.

Bei Einstellungen stellte ich fest, ich muß Server/URL eingeben und einen Port. Kann man mir das als Reinanwender erklären, was ich da jetzt eingeben muß?

Vielen Dank für Erklärungen ohne Fremdwörter! Danke!

Was ist ein Trackback? Unglaublich, wie immer mehr mit Fremdworten herumgeworfen wird und ein reiner User sich nicht mehr auskennt...!!!
 
  • #3
@weiss-nicht
Trackback nicht Trackball :-)

@Gast1
Hier: Trackback - Wikipedia die Erklärung.

Wenn Du im Internet unterwegs bist, dann musst du Dich daran gewöhnen, dass Du mit Fachausdrücken konfrontiert wirst. Das ist kein forenspezifisches Ding sondern basiert darauf, dass alles was IT und Netz darstellt weltumspannend und deshalb englisch die vorherrschende Sprache ist.
 
Thema:

Verbindung zu WLAN

Verbindung zu WLAN - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
Oben