Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wer weiß, wie man unter win8.1 einen wiederherstellungspunkt setzen kann, der mehr als 4 Wochen zurückliegt. Geht dies überhaupt? danke für eine...
  • #1
P

pollo2011

Gast
wer weiß, wie man unter win8.1 einen wiederherstellungspunkt setzen kann, der mehr als 4 Wochen zurückliegt.
Geht dies überhaupt? danke für eine antwort.
 
  • #2
Natürlich geht das nicht - denn man kann nur Wiederherstellungspunkte vor einer Änderung am System setzen. Oder wolltest Du einen wiederherstellen, der vor Wochen erstellt wurde? Dann muss ein solcher auch noch existieren, Windows gibt einem bei der Systemwiederherstellung auch die Möglichkeit einen bestimmten Punkt auszuwählen, denn es listet die vorhandenen Punkte auf.
 
Thema:

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Wiederherstellungspunkt für Systemwiederherstellung in Windows 11 personalisieren - So geht es: Wer sicher gehen will, dass man bei Problemen in Windows 11 zu einem Punkt zurückkehren kann, an dem alles noch korrekt funktioniert hat, der kann...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Oben