Doppelte Anzeige von Dateien

Diskutiere Doppelte Anzeige von Dateien im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Eine kurze Frage: seit gut einer Woche werden bei mir plötzlich alle Dateien doppelt angezeigt, einmal wie bisher der normale Name der Datei, dann...
  • #1
S

Saensabai

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
2
Eine kurze Frage: seit gut einer Woche werden bei mir plötzlich alle Dateien doppelt angezeigt, einmal wie bisher der normale Name der Datei, dann jetzt zusätzlich noch unter dem Namen plus Username, Datum und Zeit der letzten Änderung. Das nervt. Kann man das abstellen? Danke für Eure Tipps !
 
  • #2
Zeig uns mal einen Screenshot und erklär uns die Situation genauer! Wo hast Du diese Anzeige?
 
  • #3
Die Anzeige erscheint beim Öffnen der Dateianzeige (siehe Screenshot). Screenshot 2014-08-24.jpg
 
  • #4
Das sit aber keine doppelte Anzeige - das sind gedoppelte Dateien! Du hast also irgendwas auf dem Rechner, das diese Dateien in diesem Ordner nochmal gespeichert hat.
 
Thema:

Doppelte Anzeige von Dateien

Doppelte Anzeige von Dateien - Ähnliche Themen

XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Audio-Dateien aus der YouTube Audio-Mediathek frei von Rechten und ohne Namensnennung nutzen: Wenn man selbst ein YouTube Video erstellt, kann es schnell zu Problemen kommen, weil man, sei es absichtlich oder unbewusst, ein Audio-File...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben