Wiederherstellung 8.1

Diskutiere Wiederherstellung 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Der PC muß repariert werden. Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Fehlercode: 0xc000000f...
  • #1
G

GastEwI

Gast
Der PC muß repariert werden.
Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden.
Fehlercode: 0xc000000f
Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden.
Diesen Text erhalte ich nach einem Versuch, W 8.1 mit dem Installationsträger im Reparaturmodus zu starten.
Ich benutze W 7 und W8.1 auf einem PC mit 2 Festplatten.
Was könnte ich für einen Zugriff auf W8.1 mit W 7vornehmen?
 
Thema:

Wiederherstellung 8.1

Wiederherstellung 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit...
Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
Windows 10 Installations Fehler: Hallo Leute, ich habe mit heute einen neuen pc Zusammen gebaut er läuft auch aber als ich Windows 10 installieren wollte kam ein fehler .... Also...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Oben