ungewollter Neustart

Diskutiere ungewollter Neustart im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi ich habe mir am samstag einen Neuen rechner mit Windows 8.1 gekauft und wollte ihn gestern zum ersten mal einschalten. der lief dann ca. 20...
  • #1
H

Hellriser

Gast
Hi ich habe mir am samstag einen Neuen rechner mit Windows 8.1 gekauft und wollte ihn gestern zum ersten mal einschalten.
der lief dann ca. 20 minuten und hat dann von selbst neu gestartet.
Der automatische Neustart ist deaktiviert und das System auf höchstleistung gestellt, das Problem titt aber weiterhin auf.
Die längste laufzeit waren 27 minuten, teilweise startete er aber schon bei der Passworteingabe der Benutzeranmeldung neu.
hat jemand hier veilleicht einen Tipp woran das liegen könnte?
Herzlichen dank in vorraus
 
  • #2
so ich hab mich jetzt hier angemeldet ;)
 
  • #3
Bring es zurück zum Händler. Das hört sich nach einem Defekt an.
 
  • #4
Das würde ich auch empfehlen, ein neuer Rechner hat nicht abzustürzen.
 
Thema:

ungewollter Neustart

ungewollter Neustart - Ähnliche Themen

Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10: Funktionsupdate 1607 - Statement in eigener Sache: Anfang August diesen JAhres hat Microsoft damit begonnen, die Redstone-1-Build 1607 alias Anniversary Update in Wellen an die Windows-PCs dieser...
Oben