Bilder zum Hochladen verkleinern

Diskutiere Bilder zum Hochladen verkleinern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit der Benutzung meine Spiegelreflexkamera NIKON D7100 kann ich keine Bilder über 10 MB hochladen. BItte um Ihre Unterstüzung bei dieser...
  • #1
W

WINDOWS8

Gast
Seit der Benutzung meine Spiegelreflexkamera NIKON D7100
kann ich keine Bilder über 10 MB hochladen.
BItte um Ihre Unterstüzung bei dieser Abhilfe. DANKE....DANKE
 
  • #2
Wohin willst Du die Bilder denn hochladen, sollen wir uns das jetzt einfach denken? Also ein wenig mehr Information wäre schon ganz nett - denn niemand ausser Dir weiss derzeit um was es eigentlich geht. Bilder verkleinern geht in der Regel mit jedem Bildbearbeitungsprogramm. Normalerweise besitzt auch die Kamera die Möglichkeit, eine geringere Auflösung einzustellen, so dass die Bilder kleiner werden.
 
  • #4
Oder auch mit ein Bildbetrachter z.B. XnView , auch hier können per Stapelverarbeitung gleich mehrere Bilder oder auch alle Bilder eines Ordners bearbeite werden , ausserdem kann auch zugeschnitten und in gewissem Rahmen nachbearbeitet werden.
 
Thema:

Bilder zum Hochladen verkleinern

Bilder zum Hochladen verkleinern - Ähnliche Themen

Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Annke Video Überwachung - kein Bild am PC per LAN: Hallo Kollegen. Habe seit mehreren Jahren ein Annke V ideoÜberwachungsSystem mit analogen Kameras in der Firma. Läuft gut und macht was es machen...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST HTML Code für Bild+Link+ausrichten: Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage zu einem html Code. Da ich ein absoluter Frischling bin und mich wenig damit auskenne bitte ich um...
Oben