Windows 8 will Änderungen rückgängig machen aber seit gestern tut sich nix !!!!HILFE

Diskutiere Windows 8 will Änderungen rückgängig machen aber seit gestern tut sich nix !!!!HILFE im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen mein Laptop hat gestern ein Update gemacht und zeigte dann an, es sei ein Fehler bei der Konfiguration aufgetreten, Änderungen...
  • #1
D

dielilie

Gast
Hallo Zusammen

mein Laptop hat gestern ein Update gemacht und zeigte dann an, es sei ein Fehler bei der Konfiguration aufgetreten, Änderungen werden rückgängig gemacht , schalten sie den computer nicht aus ..... Das steht da seit gestern!!!! Ich kann mich weder anmelden noch in die Systemsteuerung rein :-((

Kann ja nicht sein das da nix mehr geht , muss ich Windows neu installieren? nur wie es ist auf einer seperaten Festplatte installiert (Laptop) über das Boot Menü? Aber dann sind alle Dateien weg *heul
ich weiss nicht weiter
 
  • #2
Hast Du den Laptop auch schon mal neu gestartet ?
Evt. regelt es sich dann wieder ein.
 
Thema:

Windows 8 will Änderungen rückgängig machen aber seit gestern tut sich nix !!!!HILFE

Windows 8 will Änderungen rückgängig machen aber seit gestern tut sich nix !!!!HILFE - Ähnliche Themen

Update: Seit dem gestrigen Update geht mein Laptop nicht mehr. Der Satz am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...... Und das in...
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife: Hallo Zusammen, Laptop: Dell Inspiron 5770 Windows: 10 Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen. Bei etwa 21 %...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Oben