Multi-Monitor-Klonierung

Diskutiere Multi-Monitor-Klonierung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Weiß vielleicht einer, wie man den Hauptbildschirm auf drei weitere Displays spiegelt? Ich brauche das so schnell wie möglich. Kann mir einer helfen.
  • #1
M

Mark1778

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
4
Weiß vielleicht einer, wie man den Hauptbildschirm auf drei weitere Displays spiegelt? Ich brauche das so schnell wie möglich. Kann mir einer helfen.
 
  • #2
Hier findest Du

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung

"Weiterleiten an einen zweiten Bildschirm"
 
  • #3
Nein, ist dies nur für zwei Monitore.

Habe eine gute Lösung mit Actual Multiple Monitors gefunden, das ist aber eine kommerzielle Software.
 
  • #4
Wie viele Monitore hast Du denn an einen (Deinen) PC angeschlossen und wie viele Grafikkarten verwendest Du?
 
Thema:

Multi-Monitor-Klonierung

Multi-Monitor-Klonierung - Ähnliche Themen

Energiesparmodus in Chrome einschalten - So kann man den Akkuverbrauch in Chrome reduzieren: Nicht nur mit dem Smartphone kann man manches Mal vielleicht Probleme bekommen, weil keine Möglichkeit zum Laden in Sicht ist, und dann möchte man...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Anzeige für Neuste Aktivität auf Firefox Browser Startseite aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Wenn es um die Nutzung der Startseite geht, reichen die Vorlieben ja von ganz leer bis hin zur Anzeige so vieler Informationen wie möglich. Für...
Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Oben