Verkehrtes passwort

Diskutiere Verkehrtes passwort im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; nummernblock war blockiert dadurch stimmte mein passwort nicht komme nicht rein im PC was kann tun?????
  • #1
nummernblock war blockiert dadurch stimmte mein passwort nicht komme nicht rein im PC
was kann tun?????
 
  • #2
Wann war der Nummernblock blockiert - bei der Erstellung des Passwortes oder bei der Anmeldung? Gehts denn nicht genauer?

Ausserdem: Stehst Du auf SPAM und Phishingmails - oder warum gibst Du als Namen eine komplette E-Mail Adresse an?
 
Thema:

Verkehrtes passwort

Verkehrtes passwort - Ähnliche Themen

USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
GELÖST

Wlan Empfehlung

GELÖST Wlan Empfehlung: Hab mit dem Thema Wlan Null Erfahrung. Wollte jetzt einen Sender an das Lan anstecken um das Smartphone updaten zu können. Später auch einen TV...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Gespeicherte Passwörter im Opera Browser anzeigen - So einfach kann man seine Passwörter einsehen: So manche haben vielleicht schon mal ein Passwort benötigt, dieses aber auch vergessen und wussten dann immerhin, dass es bereits im Opera Browser...
Oben