Hotmail zeigt gesendete Mails in Konversationen nicht mehr an

Diskutiere Hotmail zeigt gesendete Mails in Konversationen nicht mehr an im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, verwende die normale Mail-Kachel auf meinem Laptop. Obwohl ich in den Optionen sowohl das Gruppieren nach Unterhaltungen als auch das...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
verwende die normale Mail-Kachel auf meinem Laptop.
Obwohl ich in den Optionen sowohl das Gruppieren nach Unterhaltungen als auch das Anzeigen gesendeter Mails in Konversationen aktiviert habe, werden gesendete, einer Konversation zugehörige Mails seit neuestem nur noch im "Gesendet"-Ordner angezeigt, was für mich sehr störend ist. Wie kann ich das wieder ändern?

Ach so ja, das sollte ich vielleicht noch erwähnen, das parallel laufende Googlemail gruppiert tadellos, das gleiche Bild ergibt sich, wenn ich die Mails nicht über die Kachel sondern direkt im Internet anschaue
 
Thema:

Hotmail zeigt gesendete Mails in Konversationen nicht mehr an

Hotmail zeigt gesendete Mails in Konversationen nicht mehr an - Ähnliche Themen

Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner): Hallo zusammen, seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email...
Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren: Hallo, ich sende ein E-Mail an einen Empfänger. unter gesendete E-Mails finde ich das E-Mail und es zeigt bei einigen, also nicht immer, 1...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben