Interneteinstellungen

Diskutiere Interneteinstellungen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Helfende, nachdem mein Exfreund mir meinen Laptop total verstellt hat, funktioniert noch nicht mal mehr mein Internet. Die...
  • #1
S

sonnenschein680

Gast
Hallo liebe Helfende,

nachdem mein Exfreund mir meinen Laptop total verstellt hat, funktioniert noch nicht mal mehr mein Internet.
Die Einstellungen scheinen total falsch zu sein. Leider habe ich keine Ahnung. Er wollte Windows 8 installieren und jetzt sitz ich hier und kriege andauernd die Meldung " Please connect to the internet an Click OK to Continue. Auch der Internet Explorer funktioniert nicht. Ich bin total verzweifelt, da er seinen Laptop morgen haben möchte und ich dann ohne alles hier sitze.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Vielen vielen Dank schon mal im voraus.

LG
Sonnenschein
 
  • #2
Sichere Deine Daten, lass den Laptop auffrischen oder mach eine Recovery. Das dürfte wohl das beste uns schnellste sein - denn niemand hier weiss, was der Typ an dem Rechner gedreht hat.
 
Thema:

Interneteinstellungen

Interneteinstellungen - Ähnliche Themen

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Geschäftliche Emails werden nicht ausgeliefert - Access denied, banned sending IP: Hallo, ich habe aktuell ein recht ärgerliches Problem. Ich versuche seit geraumer Zeit einem wichtigen Kontakt eine Mail zu schicken...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben