flash player bereitet probleme unter IE 11, Win 8.1 Pro 32 Bit

Diskutiere flash player bereitet probleme unter IE 11, Win 8.1 Pro 32 Bit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, habe seit längerem folgendes Problem: Flash-Videos unter IE 11 werden nicht wieder gegeben, Clips unter YouTube laufen. Bei Videos erfolgt...
  • #1
H

Hoffmann8

Gast
hallo,
habe seit längerem folgendes Problem: Flash-Videos unter IE 11 werden nicht wieder gegeben, Clips unter YouTube laufen. Bei Videos erfolgt :"Bitte aktualisieren Sie Ihren Flash Player!". Da dieser in IE 11 intergiert ist, ist dies natürlich nicht möglich. Aktive-X-Inhalte sind deaktiviert, in der Addon-Verwaltung des IE11 steht das Shockwave flash Objekt allerdings nicht unter Windows/Microsoft, sondern unter nicht verfübarem Namen, ist aber aktviert??? Deaktivierenaktivieren hilft ebenso wenig wie die anderen Tipps in diesem Forum. Das neue IE-Update auch zu Flash ist instaliert, im Netz gelingt es mir nicht hierzu etwas zu finden. Habe keinen Fremden Virenscanner auf dem Rechner, unter Chrome läuft alles problemlos????
Bin für jeden Tipp dankbar und bin schon drauf und dran wieder auf win 7 downzugrade. War irgendwie alles einfacher..
J.Hoffmann
 
Thema:

flash player bereitet probleme unter IE 11, Win 8.1 Pro 32 Bit

flash player bereitet probleme unter IE 11, Win 8.1 Pro 32 Bit - Ähnliche Themen

Win 8.1: Flash Player funktioniert nicht mehr im Desktop Modus: Hallo! Völlig überraschend funktioniert der Flash Player am IE11 im Desktop-Modus nicht mehr. Auf der Metro Oberfläche dagegen funzt er weiterhin...
Oben