Leerer Ordner auf externer Festplatte lässt sich nicht netfernen!

Diskutiere Leerer Ordner auf externer Festplatte lässt sich nicht netfernen! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hatte mit Clonezilla ein Image von meinem Widnows 8.1 gemacht. Der Ordner war aber von selbst nach einem Tag leer. Es klappte nicht mehr nun...
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Ich hatte mit Clonezilla ein Image von meinem Widnows 8.1 gemacht.
Der Ordner war aber von selbst nach einem Tag leer. Es klappte nicht mehr nun diesen Ordner von der Fetslpaltte zu löschen. Hat jemand ne Idee wie ich das hin bekommen könnte?
 
Thema:

Leerer Ordner auf externer Festplatte lässt sich nicht netfernen!

Leerer Ordner auf externer Festplatte lässt sich nicht netfernen! - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
GELÖST Verwaisten OneDrive-Ordner löschen: Wollte auf meinem Notebook (mit Windows 10 Home 64 Bit) letztens einen verwaisten OneDrive-Ordner in der "Schnellzugriff"-Leiste links (siehe...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Oben